Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 12:42
Nils N. Nils N. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nils N. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirk Staffel 7 , Saison 2011/12

@ Arne:
Mein lieber Arne, ich bin mir nicht ganz sicher, mit welchem Recht Du es Dir heraus nimmst, über andere Mannschaften/oder Menschen zu urteilen!
Wenn Du es "Dir schon gedacht hast", was in Großenheidorn passiert, dann nenne ich Dich ab sofort das Orakel der Tischtennisszene! Wir haben am Mittwoch beschlossen, aus Fairnessgründen den anderen Teilnehmern gegenüber, nicht an der Relegation teilzunehmen! Und die Gründe, warum unsere Mannschaft auseinander geht, liegt nicht an der Charakterschwäche der Spieler, sondern an persönlichen Situationen, die sich leider Gottes ergeben haben!
Die Spieler, die den MTV Großenheidorn jetzt verlassen, sind dort bereits länger Mitglied ( und werden es auch immer bleiben ), als Du wahrscheinlich Tischtennis spielst!
Vielleicht urteilst Du in Zukunft nur noch über Dinge, über die Du es Dir erlauben kannst! Dann spreche ich Dir zu Deiner sportlichen Größe auch eine menschliche zu!
MfG Nils