Zitat:
|
Zitat von holtiman
Das könnte dir wohl so passen. Ein bißchen mischen wir da auch noch mit. Ich glaube nicht, daß wir uns durch das Remis gegen Lünen aus der Spitzengruppe verabschiedet haben. Das hat uns eher geholfen auch die schwächeren Teams nicht zu unterschätzen. Wenngleich der Punktverlust natürlich ärgerlich war.
Aber wir geben in der Hinrunde hoffentlich keinen Punkt mehr ab. Das wird zwar gegen Bockum-Hövel und Bergkamen schwer, aber sicher lösbar.
Und in der Rückrunde wird uns Sigge und Schäfer in den wichtigen Spielen auch weiterbringen.
Also zieht euch warm an. Vielleicht spielst du in der Rückrunde ja oben, da würde ich mich mal echt drauf freuen.
Gruß
Holti
|
Hallo, ich schreibe hier mal niemanden ab, und Euch schon mal gar nicht. Wie viele Mannschaften um die Meisterschaft kämpfen leigt einfach an den restlichen Ergebnissen in der Hinrunde. Ich behaupte nur, wer am Ende der Hinrunde 6 "Miese" auf dem Konto hat, wird nicht mehr Meister.
Aber das habt Ihr ja selbst in der Hand...
@Seebaer
Die offizielle Tabelle ist die des Berzirkes Arnsbergs, und da zählt seit Saison-beginn der direkte Vergleich, auch wenn er nicht komplett ist