Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 13:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Wen ich mir die unfassbar schlechte Verfassung der Bayern-Abwehr von gestern abend anschaue, komme ich zu dem Schluss, dass ich weder einen Badstuber noch einen Boateng gerne in der N11 in der Startformation sehen möchte.

Bei Schweinsteiger hat man gesehen, dass hier noch eine Menge fehlt. Aber das wird schon.

Bei Kroos habe ich diese Hoffnung aufgegeben. Einfach nur ein Mitläufer.

Der Badstuber hat sich in der 77. Minute ein Ding erlaubt, bei dem mir ganz schlecht geworden ist.

Die Bayern-Spieler sind irgendwie keine Sieger-Typen mehr. Komisch. Hoffe, in einer Woche darf ich mich da korrigieren.