Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 21:28
Blueswurscht Blueswurscht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blueswurscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Deutschlehrer oder was :-) ?? Es ist schon sau schwierig zu verlieren, gell? Ich geniese jeden Atemzug zur Zeit, wunderschön, jeder Rechtschreibfehler geht mir ganz leicht von der Hand! Du kannst mir trotz allem gar nichts erklären, versuche dich einfach mal bei all den anderen, die sich jetzt freuen, dass euch mal das Echo trifft. Wie habt ihr jahrelang Leverkusen als VIZE verhöhnt, wie fühlt man sich denn so, wenn man selbst zur Nummer zwei degradiert wird und ganz Deutschland über einen lacht? Nicht schön, aber nimm es einfach so ...... ihr seit keinen Funken besser, ich seit der Tripple Vize!!!! und ..... ihr könnt es einfach nicht!!!

Dazu brauch ich kein Studium, ein Mittelfranke hat das auch so im Griff. Im Gegenzug zu dir komm ich wenigstens aus deiner "Fußballhauptstadt".
In Unterfranken gibts aber wohl nicht soviel anderes als den Club-sonst würdest du dich nicht so reinsteigern ins Bayern hassen. Ich fühl mich im übrigen ganz normal, hab niemand verhöhnt oder sonstiges. Ich bin ja auch nicht Bayern München sondern mag eben diesen Verein. Und das schon so lange ,da bist du noch naggerd hinter der Blakappelln hermarschiert. Da gabs schon schlimmere Niederlagen, aber das sie (ich hab damit nix zu tun ) es nicht können, solltest du mit deinem enormen Sachverstand nochmal überdenken.
Aber was solls - ich kann dir ja sowieso gar nichts erklären. Will ich auch gar nicht.
Ich finds jedenfalls gut nächstes Jahr 4 fränkisch/bayerisch/schwäbische Fußballmannschaften im Oberhaus zu sehen

Schöne Grüße aus Mittelfranken