Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 22:26
Eltonno_81 Eltonno_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eltonno_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012

Hallo Leute,

mittlerweile sind ja tatsächlich schon einige Entscheidungen gefallen!Relegationsspiele noch und nöcher!Auch wir Bergrather konnten uns letztes WE schon in der Relegation beweisen!
Leider wurde unser Einsatz nicht mit dem nötigen Quentchen Glück belohnt!Das erste Spiel verloren wir knapp gegen eine hervorragende,freundliche,Truppe aus Unterbruch!Ein solch freundschaftliches Zusammentreffen habe ich selten erlebt!Hier nochmal alles Gute den Jungs aus Unterbruch!Wen Details zu beiden Spielen interessieren,kann dies auf unserer Homepage in Erfahrung bringen!Unter Aktuelles stehen etwas detaillierte Berichte zu beiden Spielen!
Das zweite Spiel haben wir dann gegen Oberdrees klar gewonnen!Zum Glück berechtigt uns dieser Sieg jetzt um eine höhere Anwartschaft zu spielen!Laut momentan gültigen Anwartschaften ist dies die Anwartschaft 4/5!

Da kommen wir zur eigentlichen Frage!Ich habe mal im Wahnsinn grenzenloser Langeweile die Mannschaften bzw Bezirksklassen durchgespielt!Ich komme auf 72 Mannschaften in allen Gruppen zusammen!Wenn ich jetzt mal forsch 35 Mannschaften abziehe die durch Ihre Saisonplatzierung schon für nächstes Jahr qualifiziert sind,komme ich auf eine Freiquote von 37!Jetzt ziehe ich mal die Erstplatzierten der Kreisligen ab!Das sind 9!Übrig bleiben (37-9) 28!Ziehe ich jetzt die Absteiger aus der Bezirksklasse ab ( 6 Mannschaften ) komme ich auf 22 freie Plätze!Jetzt noch die 8 Aufsteiger die über den 2 Platz in der Kreisliga feste Plätze bekommen!Sind bei mir Rest 14!Jetzt nochmal die 8 Mannschaften die die Relegation nach oben spielen!Dort laut System sind 2 feste Aufstiegsplätze in der Verlosung!d.h. für mich im schlimmsten Fall 6 Mannschaften die in der Bezirksklasse bleiben und dazukommen!14 - 6 sind 8!Jetzt stehe ich hier mit 8 Plätzen die,zumindest in meiner Planung,frei zu besetzen sind!Jetzt sollten eigentlich die Relegationsteilnehmer aus der Kreisligazweiten-Relegation (1.Anwartschaft) und die Bezirksklassenzehnten-Relegation die weiteren Plätze bekommen!Aber weiterhin geht es nur um Anwartschaften!!Nach meiner Rechnung müsste das jetzt eigentlich schon klar sein!
Habe ich einen formalen Fehler in meinem Plan oder seht Ihr das ähnlich?
Ich meine zittern bis zum Schluss kennen wir ja schon aus dem letzten Jahr,aber ich würde es mir anders wünschen!
Wie gesagt,vllt hat jemand ja andere,mir noch nicht erschlossene,Informationen!

Schönen Abend euch allen!

PS.Nur zur allgemeinen Information.Und weil dieses Thema ja phasenweise das Forum beherrscht hat!Hiermit bestätige ich den Wechsel des Spielers Ralf Schwarz zu SV Falke Bergrath!Ich persönlich,die Mannschaft,als auch der Verein freuen sich auf eine wunderbare Zeit mit Ralf!Herzlich Willkommen in Bergrath!