Zitat:
Zitat von KL13
so ist die Katze nun aus dem Sack....
offene Frage...., vor allem an ihn selbst: Karsten wo schlägts dich hin? Aus Kirchberger Kreisen hab ich erfahren, das du ein erstes Angebot ( vorerst? ) ausgeschlagen hast...
Aber schwer vergleichbar. Durch Studium / Arbeitsaufnahmesituationen der Protagonisten war ein Ende des Aufschwungs dort so oder so kurzfristig absehbar. Kommt aber ein Jahr zu früh.
Kirchberg III wäre dann Team Nummer 10, wobei ich hier mal denke, das sie dort nicht hoch wollen.
|
Was Du immer so weißt ;-)
Ja wo schlägst mich hin .... Eigentlich bin ich ja der SCHULDIGE, oder Faßaufmacher in Seesen

Es tut mir leid das meine Entscheidung zu diesen Wechselwirkungen geführt hat, obwohl ich denke das die Leute in Ihren neuen Mannschaften besser aufgehoben sind.
Trotz des "DOPPELSPIEL" angebotes aus Mechtshausen

wird es wohl Kirchberg werden. Ich denke deine Infos kommen vom Würstchenhändler

.
Ich habe nix ausgeschlagen, nur noch keine Entscheidung getroffen ob ich weiterspiele, da ich nicht 2. Herren spielen wollte. Durch meine Verlustpunkte bei den Stadtmeisterschaften (Taktik ist alles

) kann ich in der 3. spielen und so wird es wohl werden. Einmal ein Kirchberger immer einer

.