Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 10:04
Pitcher Pitcher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisrangliste der Aktiven

Moin Forum,

super Argument von der Steffi (kenn ich net)!

Ich glaube da komme ich auch nicht. Ich will doch nicht den Haien aus der untersten Spielklasse als Fischfutter dienen. Mein TTR fällt ins Bodenlose und die kassieren richtig ab.

Vergisses..ich rackere die vergangene Runde wie ein doofer um aus dem TTR-Keller ans Licht zu kommen und dann kommt so ein (hmm wer könnte da so kommen...achja) Höhl und klaut mir alle Punkte da kann ich mich ja nicht mehr nach Hause trauen.
Und mein Sportwart macht mich kalt, weil er jetzt irgenwie einen Platz in der 7. Mannschaft für mich freimachen muss. NEENEE da nehme ich nicht teil!

Ähem..wie hoch ist denn die höchste Damen-Spielklasse im Kreis und wer von diesen Spielerinnen hat denn an einer der letzten 5 Kreisranglisten teilgenommen??

Jetzt habe ich so viel geschrieben und doch plötzlich Lust gekriegt am übernächsten Wochenende in Wallau auf der Kreisrangliste Spaß zu haben.

Geht es nicht genau darum, bei der Kreisrangliste auch mal auf andere Spieler zu treffen als jene, die man seit Jahren und Runde für Runde wieder vor der Flinte hat?

Viele Grüße
Euer Pitcher

Geändert von Pitcher (14.05.2012 um 10:18 Uhr)