Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 11:49
Flexagon Flexagon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flexagon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich treffe den Ball nicht!

Zitat:
Zitat von -Silvax- Beitrag anzeigen
Ich denke das trifft auf mich eher weniger zu. Ich bin die Ruhe selbst im Spiel, selbst bei Punktspielen bin ich nicht aufgeregt oder so. Denke das liegt daran dass mir ein Sieg nicht sooo wichtig ist, wichtiger für mich ist der Spaß am Spiel und dass es ein gutes Spiel ist. Das kuriose ist ja dass es echt tagesbedingt ist. An 2-3 Trainingstagen habe ich dieses Problem, dann ist es aufeinmal weg. Nur das Problem kommt dann wieder und alles geht von vorn los.
dann liegts vllt. wirklich am blick.
probier doch mal an verschiedenen tagen (wenn die möglichkeit besteht) an einer ballmaschine simples auffangen mit der hand...wenn du dort vorbeigreifen solltest und sich das häuft, würde ich wirklich mal einen arzt konsultieren.

davon abgesehen finde ich die einstellung zum punktspiel super...ich will zwar auch lieber gut spielen, aber dann ist mir der sieg am ende doch wichtiger und ich mache punkte über angaben etc., auf die ich nicht stolz bin.