AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012
Hallo,
@Vektor
Vielen Dank für Deine mehr als ausführlichen Worte!Ich hatte einen Denkfehler im Abstiegskampf der Landesligen!Ich bin davon ausgegangen,dass in den Bezirk Mittelrhein nur maximal 4 Mannschaften absteigen können!Leider entspricht das nicht den Tatsachen deiner Ausführungen!Dann ist wohl warten angesagt,oder besser gesagt "NACHSITZEN"!Trotzdem ist es ja in den letzten Jahren immer der Fall gewesen,dass sich die Anwartschaften 1-5 bezahlt machen!Es bleibt spannend!
@Jens
Tatsächlich stellt sich jetzt ein Bild unserer Mannschaft für das neue Spieljahr das nicht besser sein könnte!Tatsächlich haben 5 von 6 Spielern die letzten Jahre Bezirksklasse oben gespielt!Und dies auch mitunter sehr erfolgreich!Auch höhere Klassen wurden von allen schon gespielt!Es ist mir persönlich eine besonders große Freude in dieser Truppe zu spielen!Ich denke,dass ein jeder in dieser Mannschaft nur noch besser werden kann!Und wer uns unterschätzt hat vermutlich schon verloren!Aber egal wo (Danke für deine netten Worte zum Verbleib unserer Mannschaft in der Herren BK ) wir den nun spielen,die nächsten Jahre sind für uns entscheident!Wir haben alle unsere Ziele und diese hören,zumindest nach ersten Standortgesprächen,nicht in der Bezirksklasse auf!Ich denke,mit dieser Mannschaft aber auch zurecht,kann man auch von höheren Klassen träumen!Aber es steht halt noch die Frage aus,wo wir nun nächstes Jahr anfangen!Kreisliga???Bezirksklasse???Ist der liebe Gott mir gewogen,dann hat er mich mit dem 1.FC Köln schon so sehr gestraft,dass ich auf unseren Verbleib hoffe ;-))
Aber auch DIr und Deinem Team wünsche ich gute Personalentscheidungen,insbesondere mit dem Spitzenspieler Grob!Man munkelt ja er steht euch nicht mehr zur Verfügung!
Desweiteren würden wir uns natürlich freuen alle Mannschaften der diesjährigen BK-Gruppe 2 auch im nächsten Jahr in Bergrath begrüssen zu können!Ausserdem haben wir bei einer Mannschaft noch nen Kasten Bier offen stehen!Sonst wäre selbst die Relegationsteilnahme in diesem Jahr schwierig geworden!
Grüsse
|