Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 21:45
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2011/12

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
...
Weshalb greifst Du mich hier wie aus dem Nichts an?

Auf welchen von meinen Beiträgen nimmt Dein Beitrag Bezug? Bitte Ross und Reiter nennen.

Danke!

Wer hat Felix ins Spiel gebracht? Ich? Nein!

Wer hat gesagt, dass Hude absichtlich ohne Miesche gespielt hat? Ich? Nein!

Wer hat geleugnet, dass wir gegen Euch nach 8:4-Führung lediglich 8:8 gespielt haben? Ich? Nein!

Wer hat gesagt, dass Euer Spiel gegen Oesede peinlich gewesen ist? Ich?

Nee, auch das nicht. Bin allerdings der festen Überzeugung, dass bspw. Tostedt sich gegen Bledeln klar besser verkauft hätte. Ohne wenn und aber. Und gegen Oesede sicherlich auch. Zumindest was die Satzgewinne betrifft.

Wie wir uns verkauft hätten, weiß ich nicht. Aber Tostedt wäre sicher besser gewesen. Darf ich das noch nicht einmal andeuten, oder erlaubst Du mir das nicht?

Sag' mal, BsF- oder alternativ HdR-Darsteller, was ist eigentlich los mit Dir? Kommst Du mit Deinem Dir gottgegebenen Vorteil der A............ nicht mehr klar?

Geändert von HSV (14.05.2012 um 21:53 Uhr) Grund: Deutsche Sprache ist "ehr" nicht so die einfache...:)