Zitat:
Zitat von FWL
Ich weiß auch nicht, was diese merkwürdigen Beiträge von HSV sollen. Hittfeld unterstellt Hude anscheinend, dass sie gegen uns absichtlich ohne Mieschendahl gespielt haben. Aber durch ständiges wiederholen werden solche Verschwörungstheorien auch nicht richtiger. Gegen euch hat Hude doch 2x ohne Dimitriu gespielt. Trotzdem habt ihr 9:2 und 9:3 verloren. Gegen uns habt ihr 8:4 geführt und 8:8 gespielt.
Aber bei Hittfeld (HSV) sind halt immer die anderen schuld, nur sie selber nie.
|
@FWL
Siehe Eintrag von Guido auf Seite 36 Beitrag Nr. 360.
Oder für Dich gleich das Zitat von Ihm:
Zitat:
|
Letztendlich sind wir mit sehr viel Glück Zweiter geworden, ich persönlich habe noch nie eine Saison erlebt, in der fast alle gegnerischen Mannschaften immer mit Ersatz gegen uns angetreten sind, Wahnsinn..., es gab nur 5Spiele(2xHittfeld, 2xRitterhude und 1xHude), in denen der Gegner komplett gegen uns antrat, keins davon haben wir gewonnen Dass Hude ohne Immanuel auflief und zusätzlich die Doppel echt suboptimal stellte, setzte dann der Verkettung glücklicher Umstände die Schaumkrone endgültig(?-Reli) auf.
|
Wir unterstellen Hude natürlich NICHTS! Ihr wart einfach so clever und habt Eure Ausfälle immer kompensieren können. So wird man dann halt 2ter.
Die Performance in der Reli zur OL ist natürlich auf dem Papier ganz bitter. Da wirst Du u. auch LHD mir Recht geben. Natürlich gibt es Tage da läuft es einfach mal so gar nicht. Ganze 11 Sätze in zwei Spielen zu gewinnen hätte aber wohl (fast) jede Mannschaft der VL-Nord geschafft!? Oder?
Zitat:
Zur Reli,
HSV, dann schreib doch mal, welches Spiel ihr gegen Oesede gewonnen hättet.
|
Sicherlich sind auch wir gegen Oesede auf verlorenem Posten (historisch gewachsen, stehen einfach schlecht gegen die Jungs ganz zu schweigen das die Truppe einfach mal gut ist

). Aber Doppel gegen Scholle steh ich zu Null
Gegen Bledeln widerum war es damals in unserer OL-Saison schon "relativ" knapp und unser Team ist seitdem nicht gerade "schlechter" geworden.
Aber: Hätte, hätte, Fahrradkette