Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2012, 14:10
Benutzerbild von St. Herrmann
St. Herrmann St. Herrmann ist offline
Materialspielerin
Junior-Forenmitglied

St. Herrmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisrangliste der Aktiven

Zitat:
Zitat von Pitcher Beitrag anzeigen
Ähem..wie hoch ist denn die höchste Damen-Spielklasse im Kreis und wer von diesen Spielerinnen hat denn an einer der letzten 5 Kreisranglisten teilgenommen??
Wer in den letzten Jahren genau teilgenommen hat, weiß ich nicht. Wir haben (soweit ich auf die Schnelle überfliegen konnte) in unserem Kreis Damen bis hin zur Oberliga. Bei mir als "Ersatzsfrau" liegt selbst schon in der Bezirksklasse der TTR-Wert der meisten Damen 200 - 600 Punkte über meinem - da großartig Punkte zu sammeln ist doch wohl sehr optimistisch!!!

Zitat:
Zitat von Pitcher Beitrag anzeigen
Geht es nicht genau darum, bei der Kreisrangliste auch mal auf andere Spieler zu treffen als jene, die man seit Jahren und Runde für Runde wieder vor der Flinte hat?
Bei den Herren vielleicht - da sind dann auch unter den Gegnern, selbst wenn 90% der Teilnehmer besser/ höher spielen als man selbst, immerhin noch ein oder zwei Spieler auf Augenhöhe dabei. Die 10 Damen aus unserem Kreis (wenn es überhaupt so viele sind!), die zu so einem Turnier kommen, kennt man ja mittlerweile auch.

@ Pitcher: Vielen Dank für die Blumen - meine Einstellung musst du ja nicht teilen! Nur zeig mir bitte die Spieler/innen, bei denen DA groß Spaß und Freude am Tischtennisspielen aufkommt! Ich denke, die Teilnehmerzahlen sprechen für sich...