Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 15:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Verbandsliga-Nord

Jetzt mal zur Klarstellung :
Mein Sieg gg Özer war wirklich sehr deutlich; allerdings sollte man das nicht überbewerten, denn beim 1. Mal ist es halt schwer gg mich, selbst dann, wenn man "gegen Abwehr " kann. Jeder Abwehrer spielt anders und mein Spiel ist schon sehr "speziell".
Worauf Vielspieler hinaus will: Von hinten spiel ich überwiegend ohne Schnitt (das weiß er aus eigener Erfahrung;-)), daher seine Aussage mit dem "an die Bande spielen"...
Aber dazu kam´s selten, insofern ist weltklasses Beobachtung schon korrekt.
...obwohl ich mich seit Einführung des großen Balles bemühe, mehr mit Schnitt zu spielen, sonst schlägt´s zu oft ein...
Im Rückspiel kann´s schon anders aussehen...