Meiner Meinung nach kann man zur Zeit lediglich gefühlte Tendenzen angeben, da würde ich dann sagen, dass Käfertal oben mitspielen wird, Pius sicherlich höchstens um den Relegationsplatz und Oftersheim sicher nicht absteigen wird, mit so einem Spitzenspieler, der schon Badenliga in Dossenheim und Oberliga in Käfertal gespielt hat...

[/QUOTE]
Danke für die Blumen. Mehr wollen wir in Oftersheim nicht. Wir haben schließlich jahrelang in der VK um den Abstieg gespielt. Die Zeiten ändern sich leider in Bezug auf meine Spielstärke, entweder sind die anderen besser geworden oder ich schlechter, aber auf jeden Fall älter. In der BK Heidelberg habe ich an 1 besser gespielt, als in der BK Mitte an 3. In der Rückrunde 1 Spiel gg. meinen alten Widersacher Röger verloren, = 15 Miese.
Heute Nacht wird die neue TTR Tabelle veröffentlicht. Ab 05.06. werden die Verstärkungen der Vereine publiziert. Falls Robin und Dominik Maier beim TTC Weinheim nicht in der 3. Ma. untergekommen sein sollten, denke ich, dass sie in Walldorf bleiben und leider dem Abstieg entgegensehen. Jetzt muß ich mich aber auf die Deutsche Meisterschaft in Hude vorbereiten. Falls mich jemand bei der Vorbereitung unterstützen will, kann er vorbeikommen.