Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 15.05.2012, 16:40
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 78
Beiträge: 4.757
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Badenliga 2011/2012

Zitat:
Zitat von Randy-Daytona Beitrag anzeigen
Was würde bei einem Rückzug von Steinheim, über den gerade spekuliert wird denn passieren?
Schätze dass dann Ettlingen als Zweiter der Relegation nachträglich in die Oberliga aufsteigen könnte und als Folge Ketsch in die Badenliga nachrücken könnte.
So könnte es zumindest ablaufen wenn ich den Grundsatz "es rückt immer der Nächstplatzierte der Relegation entsprechnd nach" richtig interpretiere.

Schaun wir mal was sich noch so alles tut bis zum Meldeschluss...
Ist Steinheim denn in Geldnöten wie Hanau? Wenn jemand zurückzieht, muß erst abgewartet werden, in welche Spielklasse die Ma. gemeldet wird. In der Regel ist das die Spielklasse der 2. Mannschaft, wenn alle abwandern. Ich denke, dass der Gedankengang richtig ist, dass die Nachrücker aus der Relegation kommen. Die Mannschaften, welche vorher abgestiegen sind, haben kein Mitspracherecht mehr, auch wenn sie vielleicht eine stärkere Mannschaft stellen könnten. Also Ketsch könnte sich genauso freuen, wie Adelsheim zur VL und Käfertal zur VK usw. Der TTC Weinehim hat sich ja auch wieder schnell Personal zugelegt.
Mit Zitat antworten