Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 16:14
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Cörvy
@Waldobert
Ich denke, du unterschätzt Mettingen ein wenig. Aus meiner Sicht sind die mind. gleichwertig wie Spexard/Bawa und besser als Everswinkel.
Ist ne Mannschaft, die nur zu Hause komplett spielt und dann die wichtigen Spiele auch gewinnen wird.
Spexard steht für mich auch überraschend im Tabellenkeller. Naja, vielleicht klappt es ja am WE gegen das Lazarett vom LTV.

Bei Rahden befürchte ich, daß in zwei Wochen gg. Elsen die Meisterschale schon verloren geht. Deshalb würde ich ein 8:8 begrüßen, damit die Saison oben und unten richtig interessant bleibt.
Tja wie Du sehr richtig anführst hängt sehr viel davon ab wer wann gegen wen komplett spielt. Dies gilt für die Tabellenspitze ebenso wie für den Keller. Daher sind Prognosen auch sehr spekulativ. Theoretisch können sicherlich einige Teams noch zulegen wenn sie dann wirklich in bester Aufstellung spielen. Im Augenblick kann man seine Einschätzung der Stärke einzelner Teams nur daran ausrichten wer Woche für Woche an der Platte steht.

So long

Waldobert