Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2012, 22:56
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT Im Fernsehen/laola1.tv ansehen

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
...der Herdensport als die alleinselige u. wichtigste Sportart in Old Germany noch ist. Hoffentlich werdenj die Medien irgendwann auch noch schlauer u. weiser.
Da fürchte ich allerdings, hat die Spirale ihren Höhepunkt noch nicht erreicht.

Muss dabei zugeben, dass ich in den letzten Monaten ein großer Fan des Erlebnis´Live-Fußball geworden bin. CL in München gg ManCity, das Spiel in Dortmund gg die Bayern vor einigen Wochen und einige Glubb-Spiele. Allesamt beeindruckende bis wunderbare Erlebnisse. Allesamt aber auch ohne Gewalt oder Zuständen wie jetz in Karlsruhe oder D-dorf.

Den Reiz von Live-Fußball kann ich mittlerweile nachvollziehen und er zieht sie alle magisch in seinen Bann. Männchen wie Weibchen, jung und alt, reich und arm, dumm und gscheit, usw...
Was das Fernsehen aus den Spielen macht, welche Geschichten die Medien drumrum erfinden, oder kleine Begebenheiten zu Riesen Skandalen aufbauschen, das steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber wenn ich als TT-Spieler die Wahl hätte zwischen z.B. dem Besuch eines Tennis-Bundesligaspiels, einem TT-event oder einem knackigen Fußballbundesligaspiel würde ich jederzeit ins Stadion gehen...

Der Fußball (oder Herdensport, wie du ihn despektierlich bezeichnest) kann da am allerwenigsten für.