|
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
hallo leute!
der ttvsa hat sein neues präsidium gewählt. vor allen mit der wiederwahl von präsident r.schulz, vp m.fischer u. vp.w.schleiff hat die basis die hervorragende sportliche entwicklung, welche der ttvsa unter der leitung der genannten personen in den letzten 4 jahren genommen hat,eindrucksvoll bestätigt. die erfolge waren so groß, dass leider landessportwart m.fischer und landestrainer g.spott sich in ihren gemeinsamen rechenschaftsbericht(passte auf ein notitzblatt) auf das letzte jahr beschränken mussten. es hätte mit sicherheit den rahmen des verbandstages gesprengt, wenn beide unabhängig voneinander über die erzielten sportlichen erfolge der letzten wahlperiode berichtet hätten.
ich persönlich wünsche allen mitgliedern des präsidium weiterhin eine erfolgreiche arbeit. da es meiner meinung nach keine weitere steigerung in der sportlichen entwicklung des ttvsa geben kann, hoffe ich zumindest, das man das bisherige niveau bei behalten kann.
da ich feststellen musste, das meine kritiken an einige präsidiumsmitglieder unberechtigt waren, entschuldige ich mich dafür. ich habe gelernt das ein präsident sich nicht an präsidiumsbeschlüße halten muss, wenn dies zum wohle des eigenen verbandes ist ebenso das ein landessportwart nicht unbedingt die wichtigsten punkte der WO kennen muss.
da ich wahlen akzeptiere und nicht weiterhin der "quertreiber" des verbandes sein möchte, werde ich mich zur arbeit und sportlicher entwicklung des ttvsa nicht mehr äußern.
hiermit melde ich mich aus den forum ab. mir hat es spaß gemacht mit euch zu diskutieren, aber es gehört sich als einfaches verbandsmitglied einfach nicht präsidiumsmitglieder öffentlich zu kritisieren, zumal diese nur zum wohle und in interesse der sportlichen weiterentwicklung des verbandes tätig sind.
beatle