Zitat:
|
Zitat von holtiman
Das könnte dir wohl so passen. Ein bißchen mischen wir da auch noch mit. Ich glaube nicht, daß wir uns durch das Remis gegen Lünen aus der Spitzengruppe verabschiedet haben. Das hat uns eher geholfen auch die schwächeren Teams nicht zu unterschätzen. Wenngleich der Punktverlust natürlich ärgerlich war.
Aber wir geben in der Hinrunde hoffentlich keinen Punkt mehr ab. Das wird zwar gegen Bockum-Hövel und Bergkamen schwer, aber sicher lösbar.
Und in der Rückrunde wird uns Sigge und Schäfer in den wichtigen Spielen auch weiterbringen.
Also zieht euch warm an. Vielleicht spielst du in der Rückrunde ja oben, da würde ich mich mal echt drauf freuen.
Gruß
Holti
|
Hallo Holti!!!
Hab nicht gesagt, daß ich Euch abschreibe! Die Mannschaft, die uns so vorführt kann so schlecht nicht sein!!! Meinte nur, daß ein unnötiger Punktverlust (und den habt Ihr Euch nunmal geleistet) schon zu viel gewesen sein. Hatte es schon mal geschrieben: wäre schön, wenn zur Rückrunde die Ausgangsposition ähnlich wäre wie in der Hinrunde bei unserem Spiel! Dann wird es sicher ein heißer Tanz :-)
Naja-ob ich in der Rückrunde gegen Dich spielen werde, hängt davon ab wie ich die letzten Spiele absolviere! Intern wird allerdings bereits darüber nachgedacht! Könnte uns vielleicht noch stärker machen, weil ich sicher mit meiner Spielweise einige ärgern könnte und Stefan und Poppi in der Mitte sind auch nicht das schlechteste Paarkreuz!!! Wir werden sehen! Schlechter als im Hinspiel gegen Mathias V. spiele ich gegen Dich auch nicht. Hoffe es kommt dazu!
MfG
Dixi