Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2012, 08:39
6teWelle 6teWelle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

6teWelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselthread/Gerüchteküche 2012

ich weiß, gehört wahrlich nicht an diese Stelle ist mir aber einfach mal im Moment total egal. Gerade lese ich im WTTV Rundschreiben und bin wieder einmal erstaunt. Die ach so tolle QTTR Punkteregelung soll, zwar noch nicht die nächste Saison, aber danach sogar noch verschärft werden um noch weniger Spielraum beim zusammenstellen der Mannschaften zu gewähren. Also ich würde vorschlagen um es noch einfacher zu machen dürfen nur noch Spieler mit gleicher Punktzahl oder abweichungen von + oder -10 Punkten in einer Mannschaft spielen. Das wäre doch mal was, so richtig schön ausgeglichenen Teams die dann da aufeinandertreffen würden... Theoretisch natürlich, im einfachen Vereinsleben wird es das kaum noch geben...
Noch einmal, ich finde ja so ein Punktsystem für die Übersicht ne tolle Sache, in den Klassen allerdings die als Hobbyspieler einfach nur Spaß am Spiel haben wollen einfach lächerlich das GANZE.