Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2012, 09:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
15. Westfälisches TT-Turnier in Vlotho CVJM Wehrendorf -keine Einteilung nach TTR?!

Mir ist neulich bei nem Turnier die gedruckte Ausschreibung für og Turnier im August in die Hände gefallen.

(Hier der Link zur HP->PDF Datei)

http://www.tischtennisverein-cvjm-we.../turnier-2012/

Dabei ist mir aufgefallen das für die Herrenklassen nur Einteilungen nach Spielklasse angesetzt wurden. (Damen und Jugend B natürlich auch und bei Jugend B sogar noch mit dem total veralteten Hinweis auf keine Seniorenerklärung, die es ja garnicht mehr gibt)

Daraufhin hab ich im click nochmal nach der Ausschreibung gesucht. Auch hier wurden "offiziell" keine TTR Begernzungen angemeldet...(allerdings ist das Feld Ranglistenbezug mit 11.5. ausgefüllt)

KEINE Klasse ist mit TTR Werten begrenzt.

Das Turnier ist DTTB offen.

Muss es nicht normalerweise so sein, dass eine/jede Klasse für Spieler aus Click TT Verbänden bzw für solche, die nen aktuellen QTTR Wert haben, nach QTTR Wert vom 11.5. begrenzt wird und für andere die keinen haben nach einer passenden Spielklasse????

Wie kann es sein das ein Turnier im WTTV ohne QTTR Einteilung genehmigt wurde?

Geändert von Fastest115 (17.05.2012 um 10:05 Uhr)