Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2012, 11:53
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 15. Westfälisches TT-Turnier in Vlotho CVJM Wehrendorf -keine Einteilung nach TTR

Hallo Dirk,

ich find es gut das dir sowas immer auffällt, und du hast eig. recht.

Doch es ist so, da wir ein Bundesoffenes Tunier sind, und da ist es in diesem Jahr noch so, das es ohne die Q TTR Werte geht. Ab dem Nächsten Jahr werden auch wir dann die Einstufungen verwenden. Da es dann auch jeder Veranstalter machen muss.
Aber in diesem Jahr haben wir uns dafür entschieden es ohne zu machen, da dieses System ja auch noch nicht so ist, das es jedem gefällt. Wir hoffen das es im nächsten Jahr besser wird. Und dann auch die einstufungen in den einzelnen klassen bei anderen tunieren vernüftiger sind. Wir waren extra bei vielen Tunieren und haben viele eindrücke sammeln können, und diese haben uns eig. noch mehr bestärkt es in diesem Jahr so zu machen. Ich hoffe das es vielen gefällt und wir wieder ein großes Wochenende haben.Wo wir wieder so viele Teilnehmer erwarten dürfen und versuchen es allen recht zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und dürfen dich auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüßen.

Gruß André