Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2012, 17:10
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Mag sein, dass Du mit der "Vendetta" gegen Noppenbruch recht hast, das ist Frustbewältigung und ein gutes Ventil. Aber die Geschichte Saarbrücken-Frickenhausen, die war übel.
Ich habe meine Meinung zu den Spielen Saarbrücken - Plüderhausen donnerstags und Saarbrücken - Frickenhausen samstags intern beim FCS geäußert und ich denke es ist ein offenes Geheimnis, dass mir der Ablauf nicht gepasst hat, auch wenn ich Argumente mit Olympia-Vorbereitung von Spielern und zugesagten Pflichteinsätzen von Spielern der 2.Mannschaft verstehen kann und auch akzeptieren muss.