Hi Leute, also ich hab mal die Beläge abgezogen und habs gewogen. Erstaunlicherweise wog das Teil ca. 90g!!! Das war für mich ein riesen Schock

Also wenn man beide Hölzer in der Hand hält, dann würde ich sagen, dass das Adidas Holz schwerer ist als mein DHS PG7, welches ca 92g. wiegt. Das hätte ich nie gedacht.
Heute lief das Training durchaus besser mit dem Holz, Also heute hat wirklich fast alles geklappt, Gegentopspin und Vorhandtopspins, waren der Traum. Das Ding schlägt ein wie eine Bombe! Die Topspins kommen mit soviel Drall, doch keineswegs langsam. Also das Holz ist wirklich der Kracher. Ich würde es gerne zum halben Preis behalten, doch als Student habe ich echt keine Kohle mehr, selbst für 30€... Ich will mir ohnehin neue Beläge holen.
Ich bin heute mit dem Holz gegen die Kante gekommen. Gab natürlich wirklich einen kleinen Kantenschlag. Wobei ich sagen muss, das Holz ist qualitativ billig. Ich denke ich bin mit nicht einmal mit einer Kraft von 0,1N gegen die Kante gekommen (unabsichtlich natürlich) und das Holz hatte einen Kantenschlag. Das hatte ich noch nie mit einem anderen Holz erlegt. Verarbeitung Top

Qualität Flop
Leute eine Frage, was meint ihr? Das es nur ein Testholz war, denkt ihr Adidas wird mir da ne Rechnung schicken oder zwingen das Holz zu kaufen? Aufgrund des Kantenschlags? Ich hoffe mal nicht, denn was wollen die Leute von adidas mit dem Holz verkaufen, es ist total angeschwitzt, der Griff ist verfärbt und beim Beläge abziehen sind paar Fasern mitgegangen. Das wäre doch echt nicht mehr seriös.