Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2012, 14:55
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
...damit wir nicht ganz so schlimme Trachtprügel von euch bekommen
Ich glaube, Ihr hättet auch ohne Eure "geheimnisvolle" Verstärkung eine gute Rolle gespielt. Aber mit ihm steigen die Chancen natürlich, menschlich freue ich mich ohnehin auf Eure tolle Mannschaft!

Wird sicherlich interessant nächste Runde - das Niveau steigt: Starnberg und Erdweg mit großen Ambitionen und tollen Verstärkungen, wahrscheinlich machen die's unter sich aus.
Dann Freimann, zwar ohne Thomas, aber immer noch stark. Mal schauen, ob's nicht doch noch mit dem Aufrücken in die LL reicht.

Mittelfeld: Gräfelfing, Buxheim und Hohenpeißenberg mit Verstärkungen, vor allem Munir & Co. könnten dadurch evt. vorne mit eingreifen. Die Jungen werden ja auch nicht schlechter . (Gilt insbesondere natürlich auch für Gräfelfing.) Etwa da würde ich uns auch einordnen - mit der bewährten Aufstellung.

Für den MTV II könnte es schwierig werden, wenn Thomas tatsächlich wechselt und Rainer eine Pause machen sollte, wie in Siegenburg orakelt. Unsernherrn und Weilheim auch mit Chancen aufs Mittelfeld. Wer soll denn da absteigen?