Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2012, 22:41
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Relegation auf Bezirksebene

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
1. Also Herne kann nur in der BL bleiben wenn der Bezirk noch einen anderen bezirksligisten als dierektaufsteiger nachmelden kann also zb Querenburg und die auch wollen. sollte das nicht der Fall sein bleibt nur der komplettrückzug oder LL spielen
Das ist mir ja nicht klar. Kann der Bezirk nach den Relegationsspielen einen Direktaufsteiger noch durch einen anderen Direktaufsteiger, der eventuell in der Relegation gescheitert ist, ersetzen? Oder geht der freiwerdende Platz an den nächstbesten Relegationsteilnehmer? Das gleiche Problem eine Stufe tiefer: angenommen einer der drei Direktaufsteiger des Kreises Siegen in die BK will nach den Relegationsspielen zur BK verzichten. Kann ich dann noch einen anderen Direktaufsteiger melden? Hätte ich für undenkbar gehalten; ich war sicher, dass der folgende Relegationsteilnehmer den freien Platz bekommen hätte. Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher.
Gruss Hdd