Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 00:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Relegation auf Bezirksebene

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Das ist mir ja nicht klar. Kann der Bezirk nach den Relegationsspielen einen Direktaufsteiger noch durch einen anderen Direktaufsteiger, der eventuell in der Relegation gescheitert ist, ersetzen? Oder geht der freiwerdende Platz an den nächstbesten Relegationsteilnehmer? Das gleiche Problem eine Stufe tiefer: angenommen einer der drei Direktaufsteiger des Kreises Siegen in die BK will nach den Relegationsspielen zur BK verzichten. Kann ich dann noch einen anderen Direktaufsteiger melden? Hätte ich für undenkbar gehalten; ich war sicher, dass der folgende Relegationsteilnehmer den freien Platz bekommen hätte. Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher.
Gruss Hdd
Kann ich dir nicht genau sagen. Es wird sicher einen termin geben bis zu dem der Kreis bzw der Bezirk seine Direktaufsteiger melden muss. qwelcher das jeweils ist keine ahnung. bis dahin kann er logischerweise ggf auch noch die Namen ändern. nach dem termin dann nicht mehr und wenn dann einer verzichtet kann einer aus nem anderen kreis /bezirk dafür nachrücken aber der Verein der verzicjtet kann dann logischerweise nicht mehr in der alten Liga bleiben sondern muss komplett zurück ziehen weil sein Platz ja vergeben ist