Zitat:
Zitat von hombre
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Bin leider sehr entäuscht das Waldner nicht mehr dabei ist, bin nur wegen ihm zu den Heimspielen 400 km gefahren. Schade,man wird sehen ob die neuen Spieler besser sind. Und man wird dann merken was der Liga fehlen wird. So einen wie Waldner wird es nie wieder geben.
|
leute jetzt mal im ernst was soll denn das ständige rumgeheule?klar ist waldner der größte spieler aller zeiten und er verdient auch jeden respekt der welt.es war schön ihn so lange in der bundesliga erleben zu dürfen aber er kann doch nicht bis zum scheintod an der platte stehen.er ist 46 jahre alt und wird dieses jahr noch 47.
völlig normal dass die leistungen zurückgegangen sind und dass man jetzt einen generationwechsel anstrebt war ehrlich gesagt mehr als nur folgerichtig sondern sogar schon überfällig.nichts gegen waldner aber franziska und groth sind bereits jetzt stärker als er.ich muss fulda wirklich loben sie haben alles richtig gemacht.
franziska und groth ist schon das mit das beste was es im nachwuchsbereich in europa gibt und eigentlich nur schade dass sie beim 3 er spielssytem nicht beide ständig zum einsatz kommen können (svensson wird wohl vorerst noch gesetzt sein) denn von der spielstärke her hätten es beide bereits verdient ständig zum einsatz zum kommen.aber mit ihnen wird fulda noch sehr viel freude haben.ganz sicher da leg ich mich bereits jetzt fest...
groth mit einer 30:5 bilanz in der abgelaufenen runde in der 2.liga nord oben das ist schon bärenstark in den jungen jahren.ich sehe fulda darum in zukunft sogar noch stärker aufgestellt als bisher...