Da fahre ich nach 8 Jahren das erste mal in Urlaub (ein Traumurlaub) und dann muß ich nach Rückkehr so was lesen !
Ich hoffe wirklich, dass du einen sehr angenehmen Urlaub hattest und entspannen konntest
Was ist denn in Habbelrath los ??? !!!
Einiges ist passiert..
Als Sürther muß ich ja eigentlich mächtig böse sein...
Da verliert ihr in der Serie 2 x gegen Spin, weil ihr jeweils mit einer Rumpfmannschaft aufgelaufen seid. Dadurch werden wir nur 3. und spielen bisher erfolgreich die Hoffnungsrunden um die Anwartschaft 8-9 (morgen in Plittersdorf).
Warum greifst du dieses Thema wieder auf?? Laut euch war der Aufstieg doch eh nie ein Thema! Dass du jetzt das mit spin hervorholst ist absolut nicht in Ordnung von dir, die Gründe dass ihr Dritter wurdet sind die 13 Minuspunkte und nicht unsere Ergebnisse.
Was soll denn bitte das ????
Hättet ihr das nicht ein wenig früher klären können ???
Nein konnten wir nicht, was meinst du ?? Hätte dies schon länger festgestanden hättest du es doch schon während der Meisterschaftsrunde von mir erfahren.
Es stand ja wohl vor Saisonbeginn - aller spätestens 3 Spieltage vor Schluß fest, dass ihr Meister in die BK aufsteigen werdet...
... haben wir ja dann auch im verein gefeiert...
Ich weiß zwar nicht ob und welche Auswirkungen das auf die Aufstiegsrelegation zur BK und KL hat, aber das hättet ihr auch bitte vorher klären können
Das weißt du doch überhaupt nicht, dafür bist du gar nicht im Vereinsgeschehen um irgendein Urteil zu bilden. Du hast von mir immer ein Statement oder Infos bekommen, doch jetzt Anweisungen zu geben wie wir was zu tun haben, dies überlasse bitte mir.
Jetzt wird hier von dir alles in einen Topf geworfen, anstatt die Ereignisse auf ihre Hintergründe zu überprüfen und thematisch zu trennen.
@Adler 1.2: erkläre mir das bitte mal in einer PN, da Du ja den "Erklärthread geschlossen" hast.
Dein aufbrausender und unterstellender Ton hat mir überhaupt nicht gefallen, daher gilt auch für dich nur dieses Statement, dass für alle ersichtlich ist.
Jetzt hab ich hierzu was geschrieben, was ich eigentlich gar nicht mehr wollte. Ich bitte auch von diversen, "warum wieso weshalb erklär" Anfragen abzusehen!