Meine Meinung:
Der Wechsel dieser beiden Spieler ist kurzfristig (***ist ja noch nichts unterschrieben** Heute sind die aber erst einmal zum Mittagessen in Pulheim eingeladen, nicht vergessen, Kuli bringe ich mit. Leckeres Essen gibt es auch. Also, seid pünktlich!

). Das hat mir natürlich auch glatt die Sprache verschlagen, als ich es erfuhr.
Somit wird Langenich
II sehr, sehr stark und schaffen bestimmt den direkten Aufstieg in die Bezirksklasse. Deutscher Meister auf Kreisebene werden die bestimmt dann auch endlich.

Kleiner Scherz!
Die Zweite von Sürth hat versäumt gegen "schwächere" Mannschaften zu punkten. Aber Habbelrath dann den Vorwurf zu machen, wir sind wegen euch jetzt nicht aufgestiegen, finde ich nicht fair.
Kommt mir schon fast vor wie die Vollpfosten-Aussage von Birgit Homburger (FDP) "ich mag kein Fußball, hasse Bayern München" wäre gleichzusetzen mit "Habbelrath zieht zurück, wir sind jetzt nicht aufgestiegen".
Warum, weshalb, wieso, geht Niemanden etwas an. Ich kenne Patrick, auch ich fragte nicht hinterher. Das ist eine interne Angelegenheit. Somit sollte man diese unnötige Diskussion beenden. Passiert ist passiert, unglücklich für Sürth, ganz klar, aber bißchen Verständnis sollte man schon aufbringen. Vor allem sind das keine Spieler, die jedes Jahr ihre Vereine wechseln.
Noch weitere Wechsel bekannt?