Zitat:
Zitat von mephisto240864
nö, ein wenig Spannung soll es dann doch noch geben.Kenne den Bezirk zwar nicht so, aber was ich so lese, so sollen ja einige Absteiger aus der LL runter und vielleicht in die Gruppe 2 kommen.Vielleicht bleibt ja ein wenig Restspannung.
Auch Vogelsang will es ja dieses Jahr etwas besser machen. Shaki muß man oben erstmal schlagen und mit meinem alten Kumpel Walter hätten die unten sicher ne Granate.
Aber wer weiß schon, was es sonst noch so an Überraschungen gibt.
|
Hallo Dirk,
Danke für das Vertrauen in uns. Natürlich wollen wir nächste Saison einiges besser machen. Aber warten wir erstmal ab. Wir hatten uns die letzte Saison auch anders vorgestellt.
Ich war zwar schon aufgrund ständiger Zahnschmerzen und Wurzelbehandlungen nicht mehr in der Halle aber so definitiv fest steht unsere Aufstellung für nächstes Jahr noch nicht. Hab gestern mal mit Shaki telefoniert und es steht nur fest das unsere Mannschaft nächstes Jahr anders aussehen wird.
Fest steht nur Burkhard wird nächste Saison nicht für uns spielen! Ob er wechselt oder aussetzt weis ich nicht. Wir haben neben Walter Esser noch einen weiteren Neuzugang aus Zollstock. Der soll wie ich gehört hab in der ersten spielen. Dazu wird wohl Martin Kölsch bei uns einsteigen. Walter wird dann die 2. Mannschaft verstärken und mit Sicherheit ein zuverlässiger Ersatzmann sein. Freue mich jedenfalls den Walter bald wiederzusehen. Ist ja schon ne weile her das wir uns im Bezirk Düsseldorf gegenüber gestanden haben! Hoffe jedenfalls das ich im Laufe der Woche meine letzten Zahnbehandlunge hinter mich gebracht hab und dann wieder ins Training einsteigen kann!
Gruß
ANdy