Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 17:38
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wechsel(gerüchte) 2012/2013

Das angesprochene Thema finde ich ganz interessant.
Ich würde eine bezahlbare Ausbildungsentschädigung dessen Höhe, durch verschiedene Faktoren berechnet wird, gar nicht mal schlecht.
Allerdings liegt die Betonung auf BEZAHLBAR.
Gründe warum ich für solch eine Entschädigung wäre gibt es viele.
Man muss nur mal überlegen wieviel Geld und Zeit ein Verein in eine gute Ausbildung eines Nachwuchsspieler steckt.
Dies sollte wenigstens mit einer kleinen Entschädigung honoriert werden.

Meine Meinung bezieht sich natürlich nicht nur auf den Berliner Verband (denn ich spiele ja nicht mal hier) sonder auf ganz Deutschland.