Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 19:42
bdogru bdogru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bdogru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feststehende Wechsel im Bezirk Süd zur VR 2012/13

Letzte Ergänzung zu Mephisto:

wir haben Einiges geklärt. Ich hatte damals wohl zu hohe Ansprüche und war in Oberrad wohl auch persönlich nicht erwünscht. Das Missverständnis beruhte wohl auf der Tatsache, dass ich eine deutlicheRE Erläuterung erwartet hatte, als sie erfolgte. Das nicht zu vergessen war wohl zu nachtragend. Wir sind meines Verständnisses nach jetzt für die Zukunft so verblieben, dass es schlicht meine Privatsache ist, WANN ich WOHIN aus welchen GRÜNDEN auch immer wechsele. Zur TSG Oberrad wird es zeitlebens nicht sein, ich will aber auch keinem dazu weiterhin ab- oder zuraten.

Meine letzte Anmerkung und die ist JETZT nicht zynisch sondern im wahrsten Sinne ganz offen gemeint:

Jeder und jede müssen sich von den Ambitionen und der Atmosphäre in und bei Oberrad ein eigenes Bild machen. Ohne Hintersinn, jeder für sich selbst. Mein Erfahrung war nicht positiv, aber das mag ohne weiteren Kommentar meinerseits jeder für sich entscheiden, wenn man mich auch in Ruhe lässt.

In diesem Sinne auch Grüße nach Oberrad, B.D.