Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 12:38
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: World Tour, Korea Open (Incheon City) 16.05. - 20.05.2012

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Doppel ma Long/Xu Xin eindeutig die besten der Welt. Da gibt es für mich keinen Zweifel. Ma Long hat auch komplett anders gespielt als im Einzel. Schon irgendwie sehr komisch alles.
Dass Xu Xin verloren hat, find ich persönlich schade. Er braucht auch langsam mal seinen Durchbruch nur scheitert er zu 90% in den siebten Sätzen in der Verlängerung
In Doha hat er dieses Jahr gewonnen und zwar 12-10 im 7.Satz . Mental ist er schon gut denke ich, aber er hadert zu oft nach verschlagenen Bällen nach dem Motto "wie konnte ich den nur nicht treffen", anstatt es hinzunehmen, dass man einfach von diesen extremen Vorhandbomben nicht jeden treffen kann, schon gar nicht gegen starke Teamkollegen, wo die Qualität in den Schlägen eventuell ganz gut ist .

Ma Long / Xu Xin vor allem wegen Xu so stark, im Doppel mit Ma Lin, Zhang Jike oder Wang Hao ist er nicht schlechter. Um es anders auszudrücken, einen wertvolleren Doppelspieler kann man als Rechtshänder definitiv nicht haben.