Zitat:
Zitat von Partner
Also ich bin doch überrascht, dass Viernheim sich still und heimlich wesentlich verstärken konnte. Während Michael Keller mit Sicherheit dort keine Wurzeln schlagen wird, ist doch mit Nagurski ein wirkliches Talent, der sich im oberen Paarkreuz der VK mit 3:9 wacker geschlagen hat, da viele Spiele knapp waren, hinzugekommen. Wenn Viernheim noch Dominik Henne, der ja jetzt beim TTC Weinheim spielt und bei uns, Viernheim und Weinheim ein Probetraining absolviert hatte, als Verstärkung bekommen hätte, wäre es noch spannender geworden.
|
Ich bin sehr froh, dass ein Mensch wie Michael Keller in Viernheim spielt und ich benutze extra das Wort "Mensch" ... Über Roman muss man nicht reden, der ist, denke ich, von vielen Seiten geschätzt.
Was Dominik Henne angeht, muss ich sagen, dass der Kerl reingepasst hätte in die Truppe. Dem Kerl hat's Spaß gemacht und uns hat's Spaß gemacht, aber du weißt genauso wie ich, dass Weinheim gute Argumente hat

. Aber is auch okay, ich seh daran nichts verwerfliches.... wenn ich mich darüber ärger, ist es oft der Neid der aus mir spricht