Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
einen Uli Hoeness schmähen...
|
Das ist der einzige aus dem gesamten roten Ensemble, der mir wirklich leid tut. Die Spieler haben da ein paar Wochen oder manche vielleicht Monate daran zu knabbern und dann ist das bald eine weitere Anekdote aus einem bewegten Sportlerleben. Für den Uli Hoeneß aber ist ein Traum geplatzt und er war in der jahrelangen Vorbereitung dieses Abends nicht nur in vorderster Front, sondern durfte das Drama dann von der Ehrenloge aus mitverfolgen. Diesen Abend nimmt der mit ins Grab...
Hut ab vor Drogba! Hab ich auf diesem Niveau noch nie gesehen, dass ein entscheidender Spieler und Weltstar wenige Minuten nach dem Ende die gegnerischen Spieler tröstet und versucht, aufzurichten. Der hat mir mit seiner Einstellung schon gegen Barca, vor allem im Rückspiel gefallen. Da war der überall zu finden! Grandios und verdient diesen Titel gewonnen!
Ansonsten hält sich mein Mitleid mit den Münchnern in Grenzen. Ein erzkonservativer MiasanMia CSU Fußballverein mit Transrapid-Ede im Aufsichtsrat. Ja gudd, äh... Wenn Sie...!
Ich hoffe nur, bei der EM schütteln die Bayern die verkorkste Saison ab und spielen sich den Frust aus den Knochen. Mit frischen, spritzigen Dortmundern und zwei Königlichen sollte dann Großes gelingen...