Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 21:02
Sherlock Holmes Sherlock Holmes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sherlock Holmes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions League 2011/12

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Widerspruch, Fußball geht so nicht, gewinnen geht so, aber Fußball sieht so aus wie das z.B. Barca spielt, oder die dt. Nationalmannschaft ...
Ich habe mir diese Saison nicht alle Spiele von Barca angesehen, aber einige. Und ehrlich gesagt, finde ich deren Spiele immer höchst langweilig. Denn die meisten Spiele verlaufen so wie das CL-Halbfinale gegen Chelsea. Barca kontrolliert den Ball und spielt wie im Handball um den Mittelkreis/Strafraum. Klar sind das alle begnadete Fußballer mit einer schönen Technik, aber spannender und vielseitiger finde ich da jedes durchschnittliche Bundesligaspiel.

Zu den Bayern: Hier wird von Seiten der "Fans" wieder alles schlecht geredet, dass die Mannschaft nix drauf hat und nur unterklassige Spiele in den Reihen hat. Hätten sie etwas mehr Glück und Siegerwillen wären es vll 2 Titel geworden und jeder hätte die Mannschaft in den Himmel gelobt. Klar muss sich Bayern an ihren Ansprüchen messen, aber man sollte auch realistisch sein. National und international gehört die Mannschaft zu den Besten, Barca hat bspw diese Saison bisher auch nicht mehr erreicht.
Klar wird Bayern sich verstärken (müssen): Ein guter im Sturm (Falcao nach dessen Auftritt im Europa League Finale wohl noch teurer als eh schon) und ein guter Backup für Ribery und vll noch einen Ersatz für Lahm, falls dieser mal gesperrt oder verletzt ist.