Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 21:50
dylandog dylandog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dylandog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sommerturniere : unfaire Spieler Anmeldungen

hallo

Ich habe gerade 2 Sommerturniere mitgespielt in Odenwald und un in Hochheim.
Mein QTTR ist unter 1250.
Beide Turniere in der Klasse "bis 1250" wurden von einem Spieler aus Saarland gewonnen der in der 2.KK gespielt hat aber der angeblich um die 1700 QTTR hat. In Saarland die Joola Rangliste wird nämlich noch nicht benutzt, deswegen darf dieser Spieler in der Klasse bis 1250 mitspielen.

In Hochheim haben sich viele andere Spieler mit dem Oberschiedsrichter beschwert aber das hat nichts gebracht.

Die Turnierleitung hat ohne Erfolg probiert ihn zu überzeugen dass es spörtlich gesehen wäre besser wenn er in der Klasse nicht spielen würde.

Ich habe direkt vom diesem Spieler erfahren dass er AUCH in Kriftel mitspielen wird...das ist nicht nur unfair aber auch nicht korrekt dass es solche "fälle" überhaupt erlaubt sind! ich würde gerne auch im Kriftel mitspielen aber unter diese Foraussetzungen nicht...

Ob er wegen die Geldpreise an solche Turniere teilnimmt kann ich nicht sagen, aber ich wundere mich dass er spielen darf.

Er war auch bis ins Halbfinal in der Klasse bis 1375 (In Hochheim)...dann musste ich weg...villeicht hat da auch noch ein Preis bekommen...ach!

Geändert von dylandog (20.05.2012 um 21:52 Uhr)