Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 08:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League 2011/12

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Demnach haben die Bayern ihr Geld redlich verdient! CL-Endspiel, Pokalfinalteilnahme, zweiter in der Liga, was in der nächsten Saison wider zur CL-Teilnahme berechtigt - besser geht es kaum

Die Bayern schon, mancher Spieler sicher nicht, der hochgelobte Franzosengockel mit dem Spatzenhirn zum Beispiel hat nur ne große Schnarre ... wenns darauf ankommt hat er die Hose voll .... mein Bild.

Da imponiert mir der Russe deutlich mehr, wenns drauf ankommt musste da sein, Timo hat ein überragendes Spiel in der Abwehr abgeliefert ... auf einer Pos. auf der er sonst gar nicht spielt und spielen will. Und er hat gekämpft ... was hat z.B. Robben getan ? Richtig ... sich festgelaufen, Sicherheitsquerpässe gespielt, in die Wolken geschossen ... und nen Elfer abgeliefert den meine Oma aus dem Sattel des Fahrrads pariert hätte.

Wirste mal sehen, bei der EM, wenns ihm um ne Herzenssache geht, wird er andere Auftritte haben. Bei Bayern hat man gewagt ihn zu kritisieren, er saß mal drei Spiele auf der Bank, das hat seine zarte Seele schlecht verkraftet, und ... ich gehe soweit .... da hatte er keinen Bock mehr sich zu schinden.