Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Ich fass es nicht das immer noch am TTR rumdiskuttiert wird ...
|
Es geht mir in diesem Fall auch nicht um den TTR und seine Verwendung für die Mannschaftsaufstellung an sich, sondern darum, dass ein einzelnes Turnier (und damit eine einzelne Tagesform) eventuell sehr viele Punkte ausmachen kann.
Für mich persönlich ist das kein Problem und ich würde deswegen nicht auf ein Turnier verzichten oder eins mehr spielen, aber für Leute, die sowieso schon zwischen zwei Mannschaften stehen, kann das dann bedeuten, dass sie in einer bestimmten Mannschaft nicht mehr spielen können oder dürfen (ohne irgendwo Sperrvermerke zu bekommen).
Und Turniere sind daher was anderes, weil da viele Spiele auf einmal gewertet werden, d.h. von einer Tagesform abhängen. Auf die Dauer pendelt sich das wieder ein, aber kurzfristig kann das schon zu einem Ausschlag führen.
Im HeTTV Bezirk Süd haben deshalb die Kreisranglisten so stattgefunden (habe ich gehört), dass sie für die Aufstellung der nächsten Vorrunde keine Relevanz haben.
Ist aber schon spannend, wie plötzlich viele Leute auf ihre Punkte schielen - auch während der Runde - und argumentieren, dass man da so viel "sammeln" oder verlieren könnte, als habe es vorher keine Bilanzen gegeben, die dann verwendet wurden.
Ich drehe mich im Kreis...