Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 11:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Champions League 2011/12

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
...und außerdem sollten Sportsleute, die hier wohl anzutreffen sind, die Größe haben Chelsea einfach zum Gewinn der CL zu gratulieren
...
Kann man machen. Man kann aber auch der Meinung sein, dass Chelsea neben einer gewissen Portion Können genau das Sauglück hatte, das Ihnen zuletzt in der CL gefehlt hat.

Sportsgeist hat Chelsea übrigens bewiesen. Die Kommentare die ich von den Spielern und Verantwortlichen gelesen habe, gehen eigentlich fast alle in die selbe Richtung. Selbst die Cheseaspieler halten den Sieg eher für glücklich und nicht unbedingt für verdient und man gesteht sowohl Bayern als auch Barca zu, besser gespielt zu haben. Lambarth hat sich, wenn ich mich recht entsinne, sogar für die Spielweise entschuldigt. Davor habe ich Respekt und dazu würde ich viel eher gratulieren wollen als zu dem Pokal!