|
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Kann mir das mal jemand erklären?
Treffen sich zwei Spieler auf einem Turnier, einer gewinnt, einer verliert. Bei Punktspielen ist das eigentlich genau so.
Müsste eigentlich ein Null-Summen-Spiel sein. so, wie man an einem "schlechten Tag" etliche Punkte verlieren kann, kann man an einem "guiten Tag" auch viel gewinnen.
Jammern tun nur die (natürlich ungerecht behandelten) Verlierer. Der OSR hat keine Ahnung, das Netz war zu grün, der Boden zu hoch, der Gegner hatte kleinen Plan, wie er meine Aufschläge ins Netz schupfen kann ... (Habe ich alles schon so gehört)
Ich denke, das Bewusstsein, dass es auch bei Turnieren um Punkte geht, fördert die Ernsthaftigkeit unseres Sports. Auch auf einem Turnier soll man gewinnen wollen und keine (sorry) Sauf-Parties abhalten. Habe ich in Hessen zwar selten erlebt, aber in einem benachbarten LV recht häufig.
Und "Falschparker" (Turnierhaie) gab es auch schon immer. Mit TTR jedoch geht das nur eine Saison lang ...
Der böse alte Mann hat gesprochen!
Wenn ich jemand gekränkt haben sollte, tut mir das aufrichtig leid!