Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 14:01
argidis argidis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

argidis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
und ich gehe jede wette ein, das der große teil der spieler das anders sieht

wie wäre es mit einer umfrage hier in news, würde ja schon mal eine tendenz aufzeigen
Da wäre ich mir nicht so sicher. Just for Fun die Teilnehmerzahlen unseres 2.KRLTs: HA-1;HB-7;HC-8;HD-7;HE-8 (d.h. 31 von insgesamt 472 Herren)
Da-0;DB-1;DC-5 (d.h. 5 von insgesamt 85 Frauen).

Die Umfrage wäre zwar interessant, hätte aber leider keine Aussagekraft, denn das Forum in dem sich eher TT-Freaks (positiv) bewegen, repräsentiert nicht die Allgemeinheit.

Nachdem ich vor dem TTR wieder begonnen hatte Turniere zu spielen, war ich nach drei Turnieren wieder von der C-Klasse in die A-Klasse aufgestiegen, am ersten A-Turnier konnte ich zeitlich nicht teinehmen, dann kam das TTR, das meine gespielten Turniere nicht berücksichtigte und schwupps war ich wieder C. Inzwischen habe ich mich in der 2. und 1. Kl. wieder auf unteres B-(Punkte!!-)Niveau hochgearbeitet.
Nur zur Info, ich habe bedenken zu viele Punkte zu holen und dadurch einen in der Runde durchweg besseren Spieler nach hinten zu schieben.
Beim oben erwähnten B-Turnier waren nur Spieler, die ich zuletzt geschlagen habe. Mit den 20 Punkten Vorsprung die ich schon habe,wäre das ziemlich sicher der Fall gewesen.