Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 15:22
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen

Bei uns im Kreis hat ein Spieler über die komplette Saison in Punktspielen -12 TTR-Punkte gemacht, auf zwei Ranglistenturnieren hat er alleine -46 Punkte gemacht und sich somit aus seiner Mannschaft gespielt. Über die Saison war seine Form also mehr oder weniger Konstant, auf zwei Turnieren aber war er schlecht drauf. Trotzdem darf er nicht mehr in seiner Mannschaft antreten, obwohl die schlechten Leistungen auf Turnieren erbracht wurden. Solchen Spielern gebe ich immer den Tip an solchen Tagen das Turnier abzubrechen. Darüber kann man geteilter Meinung sein, aber aktuell sehe ich keinen anderen Ausweg.
Was soll ich sagen...Ich habe mit 1611 die Saison begonnen. Ich habe 2. KK oben (meist gegen leute mit 200 weniger) gespielt und 22-1 gespielt. Die eine Niederlage hätte mich maximal 16 Punkte gekostet. die 22 Siege vieleicht 10 Punkte + gebracht. wäre ich so bei 1600+ ungefähr wenn ich nur Meisterschaft gespielt hätte.

Ich habe aber einieg Turniere gespielt, Kreisrangliste und Quali für Deutsche der unteren Klassen usw. Dummerweise habe ich bei den TTr relevanten relativ schlecht gespielt (Gründe hast du genannt; Lange wartezeiten, schlechter Tag mit vielen spielen uvm). Hatte auch gute Turniere dabei Zb 2. Platz bei 2er Mannschaftsturnier usw. die waren aber nicht TTR relevant. Dazu ein Turnier wo ich 2. wurde und das Finale 3:30 war. Da hab ich 8 verloren !!!!

Fazit: Nur Meisterschaft wäre mein TTR jetzt bei 1600+ so ist er bei 1485!!! Eigentlich wäre mir das auh egal gewesen, da es in meinem alten verein kaum Auswirkungen gehabt hätte. Da ich aber den verein gewechselt habe war es gravierend...ist halt was anderes wenn man irgendwo hin geht und sagt ich hab 1605 oder 1485...da fragt fast keiner danach wie das gekommen ist