Sag mal, war ich das vielleicht mit der gelben Karte? Welcher Bezirk bist du denn? Braunschweig?
Aber auf deine Fragen: Ich denke die Argumentation, dass du Fac! gemeint hast, ist relativ weit hergeholt, und ich als Schiedsrichter hätte mich da wohl auch nicht drauf eingelassen. Am Besten nichts zweideutiges zur Anfeuerung verwenden, dann kommt man in die Zwicklage gar nicht. Ich als SR könnte zwar meine Entscheidung zurücknehmen, aber ich glaube kaum dass das in so nem Fall passieren würde. (Anders wenn z.B. beide Spieler einen Ball an der Kante gesehen haben, den ich nicht gesehen habe. In so einem Fall gehe ich meistens von meiner Entscheidung ab.)
Und für was es gelbe Karten gibt, nun, das hängt mal wieder vom SR ab. Allgemein kann man sagen für unsportliches Verhalten. Dazu gehört unteranderem das verwenden von bösen Wörtern

, aber auch das Schlägerwerfen, in die Bande treten, den Schläger auf den Tisch knallen, den Ball wegschießen, etc. Und natürlich bei Spielverzögerungen... Sollte ich tatsächlich der SR bei deinem Spiel gewesen sein, dann gebe ich zu, dass deine Gegnerin durchaus wegen Spielverzögerung hätte verwarnt werden müssen... Nach dem Spiel habe ich mich kräftig geärgert, dass ich es nicht gemacht habe.
Sorry nochmal für die gelbe Karte, aber du hast ja in dem Moment selbst gegrinst, wusstest also warum du sie bekommst. Demnächst einfach so leise fluchen, dass es keiner hört.
Gruß,
Heidy2000
PS: Solltest du nicht die Spielerin sein, die ich im Sinn hatte, dann vergiß meine Entschuldigung