Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 20:15
Tribonius Tribonius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tribonius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sommerturniere : unfaire Spieler Anmeldungen

Hallo, ich bin Sascha (Meph als Mod: Persönliche Daten entfernt) und habe Eure Anmerkungen gelesen. Tut mir echt leid, wenn ich Euch auf die Füße getreten bin.
Aber ich hab mich an das Reglement Eures Verbandes gerichtet, danach darf ich in der E-Klasse spielen. Da dieses Wertungssystem im Saarland nicht angewendet wird. Wie die 1775 Punkte zustande kommen, die in mytischtennis.de ausgewiesen sind, kann ich mir nicht erklären. Ein seltsam hoher Startwert für jemanden, der bisher nur 3 Turniere gespielt hat. Vielleicht aber auch nur deshalb, weil ich bei dem Q7-Quali-Turnier Senioren mitgespielt habe, ab nur meinen Vereinskollegen zuliebe. Dass ich bei uns in der 2. Kreisklasse spiele, hab ich nachgewiesen. Anhand von nur 2 Turnieren kann man wohl die eigentliche Spielstärke nicht berechen. Ich kann Euch versichern, daß ich in unserem Verein, wenn Not am Mann ist, auch mal in unserer ersten Mannschaft eingesetzt werde (als Kanonenfutter). Die spielen Landesliega. Da hab ich noch nicht einen Satz gewonnen.So stark bin ich also nicht, nur sehr ehrgeizig.
Aber für alle zur Beruhigung: In Kriftel werd ich nicht teilnehmen und wünsche denen, die teilnehmen viel Erfolg! (auch wenn ihr mir meinen nicht gönnt), schade eigentlich. hatte mich im Odenwald eigentlich mit allen gut verstanden.
Naja, genug jetzt. ich hoffe, ich sehe die Tischtenniskollegen unter freundlicheren Bedingungen mal wieder.
PS: Vielleicht trete ich noch einmal nächste Woche in Wirges an. Die Spiele sind lt. Ausschreibung nicht TTR-relevant und es gibt da diese Eistufungen nicht.

Viele Grüße

Geändert von Mephisto (22.05.2012 um 11:04 Uhr) Grund: Name irrelevant