Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 21:37
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sommerturniere : unfaire Spieler Anmeldungen

Zitat:
Zitat von Tribonius Beitrag anzeigen
Hallo No-Name-Surfer,

ich danke Dir für Dein Urteil, wenigstens mal eine positive Äußerung.
habe versucht einfach nur die fakten zu beurteilen. zudem kamst du mir im finale D2 auch sympatisch rüber (falls du es im finale warst)...
Zitat:
Zitat von Tribonius Beitrag anzeigen
Ja, das könnte ich. ...Vielleicht gibts ja mal einen Wert der eher an die Wirklichkeit drankommt. Dann trete ich entsprechend der Einstufung an.
Aber danke für die freundlichen Worte
Das dein TTR Wert absolut Realitätsfern war, konnte ich ja sehen
In einem muss ich aber den Anderen Recht geben. Die Herren E ist für dich absolut keine Konkurrenz. Am Donnerstag hättest in Hochheim spielen können. Da gab es die E aber nach der Spielklasse, der TTR war irrelevant. Die Besten hatten 1550 rum ...

Spiel doch mit TTR einfach die Klasse D2 oder D1 mit. Da wirst du einer der Guten sein, aber sicherlich nicht jedes Turnier gewinnen. Das sollte dir viel mehr Spaß bringen, da du dich ja auch anstrengen musst, die Anderen wiederum frustet es etwas weniger... Du musst doch nicht warten bis der TTR dir sagt wie stark du bist. Gewinnst du 2-3 Turniere hintereinander, weisst du, das du die nächst höhre eigentlich spielen müsstest

Andererseits: Du könntest jetzt einmalig die Chance haben Landesliga zu spielen, aufgrund deines TTRs

@Defense4Ever
Das blöde ist, bei den Lilien kamen relativ viele Gelegenheitstrainierer --> Pfalzliga/Oberliga???