Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 07:31
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 42. Gillbachturnier des TTC Vanikum in Rommerskirchen

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen

@Daniel Fleddermann: Auch an Dich Danke für das Statement.

Aber... Wo fängt man an und wo hört man auf beim Thema Flaschenverkauf statt Gläser. Was wäre ein fairer Preis für eine Flasche? Müssen wir EK=VK verkaufen, was bleibt dann für uns über? Sind Tankstellenpreise nicht auch zu hoch gegenüber dem Preis im Supermarkt? Müssen wir dann auch allen Spielern die über den Tag gesehen 5 Gläser Wasser gekauft haben einen nachträglichen Rabatt einräumen?
Ich denke unsere Preise für Essen und Trinken bewegen sich durchaus im vertretbaren Rahmen und sind keine Abzocke. Das Thema ließe sich jetzt noch beliebig weit ausdehnen und diskutieren.

also spieler werden bei euch ja nicht zwingend 5-10 gläser kaufen sondern haben ihr eigenes trinken dabei. es kann ja auch mal passieren dass man was vergisst oder dass man zu wenig hat wenn es wie an dem tag lecker warm ist
daher kenn ich das von anderen turnieren dass dort dann flaschen angeboten werden für um die 3 euro oder 3,50. ich denke damit macht man auch ein gutes plus. wie gesagt ich kenne das von so manch anderen turnieren ....
vielleicht auch mal bei euch eine überlegung wert....