Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 10:17
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sommerturniere : unfaire Spieler Anmeldungen

Außer Knallbumm ist ja hier keiner ins Extreme gewandert. Mann muss mal festhalten:

1. ursprünglich dachten einige ja, er hat wirklich 1750 rum und das wäre ja in der tat eine absolute frechheit gewesen. denke erst durch diese fehlerhafte initialisierung kam ein bischen unmut auf.

2. nach den posting wissen wir aber, das er ca 300 TTR Punkte weniger hat und da erscheint mir das schon nicht mehr als frechheit.

3. bei einem ttr irrelevanten turnier, kann und sollte er starten dürfen, ohne angeprangert zu werden. schließlich spielt er seit 2 jahren in der klasse, opfert sich also für sein verein. da darf er auch dieses bon bon mitnehmen, sofern er siegt. ich gönne es ihm.

4. bei ttr relevanten, hat er ja schon selbst bemerkt, das er für die E zu stark ist. und jemand der einsicht zeigt, verdient immer mein respekt !!!

5. ist er kein turnierhai, sondern opfer und nutznießer der schwammigen regeln. das kann jederzeit durch die turnierleitung "optimiert" werden, tut sie das nicht, ist eben auch hier absolut nichts vorzuwerfen.

6. auch dylandog hat dies sicherlich nicht so gemeint wie das bei manchen ankam. und unrecht hat er ja auch nicht gehabt ...

summa summarum:
diskussion war ok und meines erachtens jetzt auch nicht wirklich unter der gürtellinie, einiges hat sich aufgeklärt (für beide seiten) und wir sehen uns alle in wirges und trinken einen und alles ist gut