Zitat:
|
Zitat von Timo
Habe unter 1.1 schonmal geantwortet aber die Antworten sind nicht mitverschoben worden!!!???
Also ich war mit dem Desto F3 sehr zufrieden! (So subjektiv sind die Eindrücke.  ) Wobei es sein kann, dass es auch noch das alte Modell gewesen ist. Aber keine Ahnung. Der Belag war für Topspinspieler gut und dabei sehr sicher. Hab mir dann aber den F2 geholt, weil der noch einen Tick aggressiver ist.
|
Wenn Dein F3 in Folie versiegelt ausgeliefert wurde und eine Formula-Folie bei lag wars wohl der Alte. Habe übrigends meinen neuen F3 wieder auf mein Holz geklebt. Habe ihn zwischdurch auf mein Zweitholz geklebt und immer mitgeführt, wodurch die Oberfläche etwas stumpfer wurde. Und siehe da, ich kann auf einmahl wunderbar mit ihm spielen und ziehen.
Allerdings hat er sich stark zusammengezogen so , daß ich ihn kräftig ziehen musste um die Schlagfläche überhaupt so auszufüllen, das ich das Kantenband rumbekam.
Als ich meine Revolution nach 1 1/4 Jahr abzog hatte er sich kaum zusammengezogen. Außerdem hatte er da noch massig Sound. Das deutet daraufhin, daß Formula-Donic nicht identisch mit Tensor-Technik ist.
Merkur